HR-Generalist/in (80 – 100%) in Burgdorf

Wir sind ein national führendes, erfolgreiches und dynamisches Textil- und Textilpflege-Unternehmen mit 6 Standorten und suchen zur Unterstützung unseres HR-Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n/n

HR-Generalist/in (80 – 100%)
Stv. der Leitung Personal

Ihr Aufgabengebiet:

Gesamte Abwicklung der Personaladministration für die Ihnen zugeteilten Standorte vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Lohndurchführung
Betreuung, Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Führungs-kräfte der Ihnen zugeteilten Standorte
Mithilfe bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse
Mithilfe bei HR-Projekten
Stellvertretung der Leiterin Personal bei Abwesenheit

Ihr Profil:

Weiterbildung im HR (Fachausweis) und mehrjährige Berufserfahrung
Flair für Zahlen und arbeitsrechtliche Fragestellungen
Sattelfest im Umgang mit der MS-Officepalette – zudem arbeiten wir mit Infoniqa
Exakte, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Gute Selbstorganisation sowie hohe Selbstmotivation und Empathie
Stilsicher in der deutschen Sprache
Italienisch und jede zusätzliche Sprache von Vorteil
Gelegentliche Reisebereitschaft zu den Schwob-Standorten

Wir bieten:
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Schweizer Familienunternehmen an zentraler Lage. Attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.

Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team wartet auf Ihre Unterstützung!

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Frau Dolores Hein
Co-Leiterin Personal
Kirchbergstrasse 19
3401 Burgdorf

Footerbereich

Leinenweberei & Textilpflege

Kirchbergstrasse 19

CH-3401 Burgdorf
Freie Stellen

HR-Generalist/in (80 – 100%)

Firma: Schwob AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2023

powered by: workpool.jobs