HR Generalist/in in Hallwil

Aufgaben

Systematische Rekrutierung von Mitarbeitenden
Ausstellung von qualifizierten Arbeitszeugnissen
First-Level Support für alle HR-Belange
Administrative Arbeit & Mithilfe bei Projekten
Mitarbeit / Ferienvertretung im HR Team
Mitarbeit bei der Umsetzung von digitalen HR-Lösungen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im HR - Bereich von Vorteil
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer HR-Generalistenrolle
Hohe Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten
Leidenschaft für HR-Themen und Interesse an der Digitalisierung von HR-Prozessen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
Selbstständige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und Affinität für Social Media

Ihre Vorteile

Sicherer Arbeitsplatz in einem soliden Schweizer Familienunternehmen
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und internationalen Umfeld
Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Kostenlose Parkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Hallwil AG
Fix
60%
Buchhaltung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hallwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.07.2025

powered by: workpool.jobs