HR Generalist/in (80-100%) in Thalwil

Die Bank Thalwil Genossenschaft ist eine regional stark verankerte, moderne Bank mit Fokus auf persönliche Beratung, Nähe zur Kundschaft und nachhaltiges Handeln. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine Persönlichkeit, die unsere Bank mitgestalten möchte:

HR-Generalist/in (80-100%)

Deine Hauptaufgaben:

Payroll: Du führst die monatlichen Lohnläufe durch, inklusive Sozialversicherungen und Jahresendabrechnungen. Du pflegst unser Lohnsystem (Abacus) und entwickelst es weiter.
HR-Administration: Du betreust den gesamten HR-Prozess vom Eintritt bis zum Austritt. Du erstellst Arbeitsverträge, Zeugnisse und weitere HR-Dokumente. Du hältst unsere Personaldaten aktuell und führst die digitalen Personalakten.
Rekrutierung: Du begleitest unsere Führungskräfte bei der Personalgewinnung - von der Stellenausschreibung bis zum Vertragsabschluss. Du organisierst Interviews und wirkst aktiv im Selektionsprozess mit.
Unterstützung des Verwaltungsrates: Du hilfst bei der Organisation von VR-Sitzungen, wirkst bei der Erstellung der Unterlagen mit und begleitest die Protokollführung. Zudem stehst du bei organisatorischen Fragen rund um den Verwaltungsrat unterstützend zur Seite.

Das bringst du mit:

Eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis)
Du bringst bereits erste Berufserfahrung im HR mit und passt mit deinem Drive und deiner Offenheit gut in unser dynamisches Team.
Fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und HR-Administration
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office (idealerweise auch Abacus)
Du denkst gerne mit, hinterfragst bestehende Abläufe und suchst aktiv nach Möglichkeiten, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Eine diskrete, organisierte und engagierte Persönlichkeit mit einem Flair für Menschen

KENNTNISSE & ERFAHRUNGEN

HR-Expertise
Payroll
Rekrutierung
Hohes Qualitätsbewusstsein

SPRACHE(N)

Deutsch (mündlich/schriftlich)
Englisch (mündlich/schriftlich)

DEINE BENEFITS

5-6 Wochen Ferien
attraktive Anstellungsbedingungen
moderner Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Autonomie bei der Zeiteinteilung
Gestaltungsspielraum
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

HR Generalist/in (80-100%)

Neocleus AG Vacant since : 25.06.2025

8800 Thalwil (ZH) 100% By agreement Permanent

BANK THALWIL - GEMEINSAM WEITERKOMMEN

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thalwil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.06.2025

powered by: workpool.jobs