HR-Generalist/in inkl. Payroll (m/w) 80-100% - Basel

Wir sind eine Treuhandgesellschaft für Klein- und Mittelbetriebe sowie für Privatpersonen. Unsere Stärken liegen im Vernetzen der Bereiche Buchhaltung, Steuern, Versicherungen und Vermögensverwaltung. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

HR-Generalist/in inkl. Payroll (m/w) 80-100%

Ihre Aufgaben:
• Eigenständige Betreuung unserer Betriebe in allen HR-
Bereichen
• Payroll-Verantwortung der zugeteilten Betriebe inkl.
Jahresabschlüsse und Lohnlaufarbeiten.
• Erledigung aller Aufgaben im Sozialversicherungswesen
(Taggelder, Kinderzulagen, Pensionskassenbeiträge)
• Erstellung der Quellensteuerabrechnungen nach kantonalen
Vorgaben
• Hauptansprechperson in allen HR relevanten Fragestellungen
für die zugeteilten Mandate
• Sichere Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechtes
• Abwicklung der gesamten Personaladministration (Verträge,
Zeugnisse, Bestätigungen, Dossierführung)
• Zusammenarbeit mit diversen Ämtern, Versicherungen und
Kantonen schweizweit
• Unterstützung in der Personalselektion:
Bewerberkorrespondenz, Inserat-Erstellung

Ihr Profil:
Sie sind ein/e zukunftsorientierte/r Teamplayer/in, welche eine positive und effiziente Persönlichkeit besitzt. Zudem sind Sie eine verantwortungsbewusste, kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Zahlenflair sowie einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise. In hektischen Zeiten bewahren Sie einen kühlen Kopf.

Des Weiteren:
• Kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
• Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und
Italienischkenntnisse sind von grossem Vorteil
• Kenntnisse in der Gastronomie-Branche sind erwünscht
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in der
Lohnbuchhaltungssoftware Mirus von Vorteil
• Kenntnisse in der Gastronomie-Branche sind erwünscht

Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine sehr interessante und abwechslungsreiche Vertrauensposition in einem attraktiven Unternehmen und in einem jungen dynamischen Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in Ihren persönlichen und fachlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeiten, Bonussystem und weitere Vergünstigungen sind ein zusätzliches Zeichen der Wertschätzung an unsere Mitarbeiter.

Bewerben Sie sich noch heute bei Frau Annett Funke, a.funke@gtkag.ch *

Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG
Frau Annett Funke
HR-Leiterin
Dornacherstrasse 393
4018 Basel

Tel. 061 506 70 40
www.gtkag.ch

*Wir akzeptieren nur komplette Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome), welche per E-Mail eingehen.

Arbeitsort: Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG / Basel
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Kontakt: a.funke@gtkag.ch

Kontakt

Dornacherstrasse 393
CH-4018 Basel
+41 61 506 70 00

Mitglied von

Firma: Gesellschaft für Treuhandkompetenz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.03.2024

powered by: workpool.jobs