HR Generalist/-in mit Erfahrung im Payroll in Arbon

Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit im Raum Ostschweiz. Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als: HR Generalist/-in mit Erfahrung im Payroll.

Ihre Herausforderung

  • Personaladministration von A-Z
  • Führung der Lohnbuchhaltung
  • Diverse administrative Tätigkeiten im HR (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bestätigungen, etc.)
  • Mitarbeit bei diversen HR Projekten- Beratung und Betreuung von Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden bei Personalthemen und arbeitsrechtlichen Fragen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen inklusive Payroll
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: teamfähig, kontaktfreudig, empathisch, organisiert, selbstständig

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit.Gute Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Versicherungsleistungen gehören für unseren Kunden zur Selbstverständlichkeit.

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arbon (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs