HR Generalist:in mit Fokus Payroll (80-100%) in Bern
Albedis ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Talentakquise und Management.
Für ein renommiertes Schweizer Unternehmen in der Region Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung
eine engagierte Persönlichkeit als HR Generalist:in mit Fokus Payroll (80-100%).
Sie übernehmen eigenverantwortlich die HR-Administration über den gesamten Employee Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt
In der Rekrutierung begleiten Sie den gesamten Prozess von A bis Z und unterstützen die Fachbereiche bei der Auswahl geeigneter Kandidat:innen
Sie sind verantwortlich für die monatliche Lohnadministration und sorgen für eine korrekte und termingerechte Umsetzung
In ihrer Verantwortung liegt die Organisation interner Schulungen, Weiterbildungen und Events sowie das Unterstützen von HR-Projekten zur Prozessoptimierung
Sie sind zuständig für die Pflege und Betreuung der Zeit- und Abwesenheitsverwaltung
Neben Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie eine anerkannte Weiterbildung im HR-Bereich absolviert, vorzugsweise ein Diplom als Payroll-Spezialist:in
Sie bringen mehrjährige und fundierte Erfahrung als HR-Generalist:in mit, inklusive Tätigkeit im Payroll
Stilsichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus
Mehrjährige Erfahrungen im Umgang mit Abacus oder SAP
Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, zuverlässige sowie selbstständige Arbeitsweise aus
Kontakt
Laura Giudice (Recruiterin HR)
+41 31 555 56 80
Marktgasse 28
3011 Bern
Firma: Albedis SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)