HR-Generalist/in / Personalverantwortliche/r (80%) in Zürich

Wir sind eine Full-Service-Agentur für medizinische Kommunikation und ein Verlagshaus in Zürich und London, das sich auf die Gesundheitsbranche spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Biotech-Firmen, Diagnostik, Medizintechnik. Spitaler, Universitäten und Non-Profit-Organisationen. Aus diesem Grund besteht unser Team aus rund 30 Pharma-Spezialisten, Kommunikations-Spezialisten, Medical Writern, IT-Spezialisten sowie PR-, Werbe- und Kongress-Mitarbeitenden zusammen. Diese Kombination ermöglicht es uns, massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. H+O communications Ltd. bietet Ihnen ein abwechslungsreiches und motivierendes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten.

Im Zuge des Wachstums unserer Agentur, wollen wir das Human Resources Management ausbauen und professionalisieren. Wir suchen daher für unseren Hauptsitz in Zürich/Greencity eine initiative, engagierte, erfahrene und versierte

Ihre Kernaufgaben

Ansprechperson für sämtliche interne und externe personelle Angelegenheiten
Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, inkl. Gehaltsverarbeitung
Rekrutierunng neuer Mitarbeitenden
Konzeptionelle Personalentwicklungs-Aufgaben und deren Umsetzung (z.B. Ausbildungspläne für neue Mitarbeitende, Qualifikations- und Mitarbeitergespräche)
Zeit- und Absenzenmanagement

Ihre Herausforderungen

Insourcing der Gehaltsverarbeitung
Aufbau und Implementierung von adäquaten, kundenorientierten HR-Dienstleistungen und -Prozessen

Stellenanforderungen

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung und abgeschlossene Weiterbildung als Personalfachfrau/Personalfachmann oder weitere HR-spezifische Ausbildungen
Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
Lösungs- und dienstleistungsorientierte sowie sehr selbständige Arbeitsweise
Teamplayer
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch

Wir bieten

Spannende, abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsraum und Entwicklungspotenzial
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home Office
Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
Attraktiver Standort für Pendlerinnen und Pendler (privater und öffentlicher Verkehr)

Kontakt

H+O Communications Ltd., Maneggstrasse 45, CH-8041 Zürich, Schweiz

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, Diplome, Arbeitszeugnisse), einschliesslich Angabe der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Standort flexibel

Zürich, Zürich, Schweiz

Personalabteilung

Jobbeschreibung

Firma: H+O communications Ltd.

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs