HR-Generalist in Rheinfelden

Im Auftrag für unsere Mandantin, ein international tätiger Maschinenhersteller in Rheinfelden AG, suchen wir für einen längerfristigen Temporäreinsatz mit der Option auf Festanstellung eine/n berufserfahrene/n

HR – GENERALIST/IN

Ihr Aufgabengebiet:
- gesamte Personaladministration, Ein- und Austritte, An- und Abmeldung bei Sozialkassen (AHV, BVG etc) und Ämtern.
- On- und Offboarding, Mitarbeit bei HR-Projekten
- Bewerbermanagement, Prüfung und Pflege der Zeiterfassung
- Vorbereiten des Payrolls
- Betreuung der Mitarbeitenden in HR-administrativen Themen

Ihr Profil:
mehrjährige Erfahrung im Personalmanagement, fundierte Kenntnisse der HR-Administration, hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, sicherer Umgang mit MS-Office und HR-Software.

Interessiert?
Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Ein Stellenprofil kann zugestellt werden.
Temporär- und Dauerstellen für technische und kaufmännische Berufe.

HR-Generalist

Arbeitsort

Rheinfelden

Vertragstyp

Temporär

Pensum

80 - 100 %

Eintritt

ab sofort

Einsatzdauer

unbefristet

Firma: Jobline GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rheinfelden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.05.2025

powered by: workpool.jobs