HR-Generalist in Rheinfelden
Im Auftrag für unsere Mandantin, ein international tätiger Maschinenhersteller in Rheinfelden AG, suchen wir für einen längerfristigen Temporäreinsatz mit der Option auf Festanstellung eine/n berufserfahrene/n
HR – GENERALIST/IN
Ihr Aufgabengebiet:
- gesamte Personaladministration, Ein- und Austritte, An- und Abmeldung bei Sozialkassen (AHV, BVG etc) und Ämtern.
- On- und Offboarding, Mitarbeit bei HR-Projekten
- Bewerbermanagement, Prüfung und Pflege der Zeiterfassung
- Vorbereiten des Payrolls
- Betreuung der Mitarbeitenden in HR-administrativen Themen
Ihr Profil:
mehrjährige Erfahrung im Personalmanagement, fundierte Kenntnisse der HR-Administration, hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, sicherer Umgang mit MS-Office und HR-Software.
Interessiert?
Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Ein Stellenprofil kann zugestellt werden.
Temporär- und Dauerstellen für technische und kaufmännische Berufe.
HR-Generalist
Arbeitsort
Rheinfelden
Vertragstyp
Temporär
Pensum
80 - 100 %
Eintritt
ab sofort
Einsatzdauer
unbefristet
Firma: Jobline GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)