HR-Generalist (m/w/d) in St. Gallen
Unser Kunde ist ein etabliertes Pflegeunternehmen, das auf eine wertschätzende Mitarbeitendenkultur, professionelle Personalprozesse und hochwertige Pflegeleistungen setzt. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir einen engagierten HR-Generalist, der operative und strategische HR-Aufgaben übernimmt.
Verantwortung:
Betreuung des gesamten HR-Prozesses: Rekrutierung, Onboarding, Offboarding und Personaladministration
Ansprechpartner:in für Mitarbeitende in allen HR-relevanten Fragen
Unterstützung bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Sozialversicherungen und Arbeitsverträgen
Mitarbeit an HR-Projekten, Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildung
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
Erstellung von HR-Reports und Analysen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung als HR-Generalist, idealerweise in der Pflege- oder Dienstleistungsbranche
Kenntnisse im Arbeitsrecht, HR-Prozessen und Personaladministration
Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Automobil- und Fahrzeugbau
St. Gallen
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
73.500 CHF – 87.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)