HR Generalist (m/w/d) in Zürich

Kompetente Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden sowie Führungskräften in sämtlichen personalrelevanten Themen
Verantwortung für alle Prozesse entlang des Employee Lifecycles – vom Eintritt bis zum Austritt
Unterstützung in der Personaladministration, inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungen und Arbeitszeugnissen
Planung, Koordination und Durchführung von Rekrutierungen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
Aufbereitung und Weiterleitung relevanter Lohndaten an die Payroll-Abteilung
Unterstützung bei der Pflege und Administration des Zeitmanagementsystems
Mitarbeit an HR-Projekten sowie aktive Mitgestaltung bei der Optimierung und Weiterentwicklung interner HR-Prozesse
Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den HR-Teams innerhalb der Unternehmensgruppe

Qualifications

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Fachmann/-frau)
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion, idealerweise in einem internationalen Umfeld oder im Gesundheitswesen
Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie praktische Erfahrung mit einem HRIS-System (z. B. Abacus)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und vertrauenswürdige Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist, Kommunikationsstärke und ausgeprägter Serviceorientierung

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Skilled – Recruitment Solutions GmbH

Brüglingerstrasse 3 CH – 4053 Basel SWITZERLAND

+41 (0)61 511 46 00

info@skilled-recruitment.ch
Position

HR Generalist (m/w/d)

Region

Zürich

Position number

PA1207003112025

Tasks

Firma: Skilled - Recruitment Solutions GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.11.2025

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