HR Generalist inkl. Payroll 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das grossen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitsbedingungen legt.
Beschreibung
Selbständige Lohnverarbeitung inkl. Jahresabschluss
Unterstützung bei HR-Projekten und bei der Optimierung der HR-Prozesse
Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Arbeitszeitkontrolle, Bearbeitung der Arztzeugnisse inkl. Kranken-/Unfall-Meldung
Unterstützung beim Rekrutierungsprozess (Bewerberkorrespondenz, Vorselektion, Organisation von Interviews, Schnuppertag etc.)
Unterstützung in der Berufsbildung und dem Personalentwicklungsprozess
Diverse administrative Arbeiten im Zusammenhang mit dem HR
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung inkl. Weiterbildung als Personalassistent/in
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Weiterbildungen im HR und Berufsbildnerkurs von Vorteil
Hohe Sozialkompetenz und Diskretion und Fingerspitzengefühl
Unternehmerisches Denken, Zahlenflair und Belastbarkeit
Spezielles
Aufgrund der befristeten Anstellung ist 100% Remote-Work möglich
Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Weitere attraktive Benefits unter gewerbe-treuhand.ch/benefits
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)