HR Generalist inkl. Payroll 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das grossen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitsbedingungen legt.
Beschreibung

Selbständige Lohnverarbeitung inkl. Jahresabschluss

Unterstützung bei HR-Projekten und bei der Optimierung der HR-Prozesse

Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt

Arbeitszeitkontrolle, Bearbeitung der Arztzeugnisse inkl. Kranken-/Unfall-Meldung

Unterstützung beim Rekrutierungsprozess (Bewerberkorrespondenz, Vorselektion, Organisation von Interviews, Schnuppertag etc.)

Unterstützung in der Berufsbildung und dem Personalentwicklungsprozess

Diverse administrative Arbeiten im Zusammenhang mit dem HR

Erfahrungen

Kaufmännische Grundausbildung inkl. Weiterbildung als Personalassistent/in

Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

Weiterbildungen im HR und Berufsbildnerkurs von Vorteil

Hohe Sozialkompetenz und Diskretion und Fingerspitzengefühl

Unternehmerisches Denken, Zahlenflair und Belastbarkeit

Spezielles

Aufgrund der befristeten Anstellung ist 100% Remote-Work möglich

Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Weitere attraktive Benefits unter gewerbe-treuhand.ch/benefits

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2025

powered by: workpool.jobs