HR Generalist inkl. Payroll 80-100% (m/w/d) in Kloten

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Verantwortung für die vollständige Lohnbuchhaltung inkl. Abrechnung und Korrespondenz mit Sozialversicherungen

Betreuung des HR-Tagesgeschäfts: Rekrutierung, Onboarding, Vertragswesen und Offboarding

Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften in arbeitsrechtlichen sowie personalrelevanten Fragen

Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der HR-Software

Mitarbeit bei der Umsetzung von HR-Projekten und -Prozessen zur stetigen Verbesserung

Erstellung von Auswertungen und Reports für das Management

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung als HR Assistent oder idealerweise HR Fachmann/frau mit eidg. FA

Erfahrung in der Lohnadministration und im Payroll-Prozess

Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Systemen

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Gute Französischkenntnisse zur Kommunikation mit zweisprachigen Standorten

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs