HR Generalist inkl. Payroll 80-100% (m/w/d) in Kloten
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Verantwortung für die vollständige Lohnbuchhaltung inkl. Abrechnung und Korrespondenz mit Sozialversicherungen
Betreuung des HR-Tagesgeschäfts: Rekrutierung, Onboarding, Vertragswesen und Offboarding
Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften in arbeitsrechtlichen sowie personalrelevanten Fragen
Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der HR-Software
Mitarbeit bei der Umsetzung von HR-Projekten und -Prozessen zur stetigen Verbesserung
Erstellung von Auswertungen und Reports für das Management
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als HR Assistent oder idealerweise HR Fachmann/frau mit eidg. FA
Erfahrung in der Lohnadministration und im Payroll-Prozess
Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse zur Kommunikation mit zweisprachigen Standorten
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)