HR Generalist inkl. Payroll 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken® zeichnet aber nicht nur die Dienstleistungen aus, sondern auch das junge und hochmotivierte Team. Der Mensch steht ganz klar im Vordergrund. Je nach Stärken und Interessen, werden alle Mitarbeitenden individuell gefördert und unterstützt.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Deine Rolle
Deine Rolle als HR Generalist:in
Als HR Generalist:in bei Rocken® gestaltest du eine nahtlose Employee Experience im Rahmen der HR-Prozesse. Du betreust selbständig alle administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Payroll. Mit dieser neu kreierten Stelle bei Rocken erhältst du die Möglichkeit nicht zur Verantwortung zu übernehmen, sondern auch aktiv die Verbesserung von HR-Prozessen zu gestalten. Dabei geniesst du viel Spielraum, um deine persönliche Entwicklung voranzutreiben.
Teil der Rocken Journey sein!
Suchst du einen Job, der dich bewegt und dir Abwechslung bringt? Bei Rocken gestalten wir gemeinsam den Bewerbungsprozess von morgen. Wir setzen auf das beste Know-how des Marktes und integrieren revolutionäre Technologien, um einen neuen Standard zu setzen. Unser Ziel ist es, die Ressourcenbeschaffung und Stellensuche zu vereinfachen und gleichzeitig Menschen und Unternehmen optimal miteinander zu verbinden.
Werde auch Du Teil unserer Innovation!
Dein Aufgabenbereich
Du verantwortest als HR Generalist:in alle administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt (inkl. Payroll)
Du bist zuständig für die gesamte Lohnbuchhaltung / Payroll (Abacus) inklusive der dazugehörenden administrativen Tätigkeiten
Du bist Ansprechspartner:in für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in Fragen zu HR-Prozessen und Lohn
Du bist die Schnittstelle zu externen Partnern (Versicherungen, Behörden, Ämter etc.)
Du unterstützt tatkräftig bei der Verbesserung der HR-Prozesse und bringst neue Ideen ein
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und die Weiterbildung als HR Fachfrau / Fachmann oder vergleichbar
Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR-Administration und Payroll und kennst dich sehr gut mit dem Schweizer Sozialversicherungsrecht aus
Du hast gute ERP System Kenntnisse, vorzugsweise Abacus, und kannst gut mit MS-Office Anwendungen umgehen
Du verfügst über eine starke Hands-On Mentalität und kannst eigenständig als HR Generalist:in verantwortungsvoll, vertrauenswürdig und diskret Rocken unterstützen
Du hast den Mut und Freude Eigeninitiative zu zeigen und dein Know-How bei Prozessveränderungen einzubringen
Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
03.04.2024
ID: 186232
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Informationen zum Unternehmen
Teamgrösse
1-15
Firmengrösse
50-100
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)