HR Generalist (a) mit Schwerpunkt Payroll 80-100% in Basel
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für den gesamten HR Lifecycle der Personaladministration inkl. Mutationen und Stammdatenpflege
Die Lohnverarbeitung und Saläradministration von rund 250 Mitarbeitenden unterliegen Ihrer Verantwortung
Sie erstellen und prüfen die Quellensteuer- sowie Sozialversicherungsabrechnungen und rechnen Kranken- und Unfalltaggelder selbständig ab
Auch wirken Sie bei Projekten im Bereich der Digitalisierung mit und verbessern die bestehenden Prozesse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss bestenfalls eine fachspezifische Weiterbildung absolviert
In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln
Deutsch ist Ihre Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
Sie punkten mit Ihrer vernetzt denkenden Art und verantwortungsbewussten Persönlichkeit sowie mit Ihrer selbständigen Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von einem modernen Arbeitsort mit Altbaucharme im Herzen von Baselstadt
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeiten warten auf Sie
Vor Ort haben Sie eine moderne Kantine mit grosser Auswahl an Speisen und Getränke zu günstigen Preisen
Im multikulturellen Team haben Sie die Möglichkeit Ihre Fremdsprachenkenntnisse wieder aufzufrischen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Martin Gigler, m.gigler@careerplus.ch, +41 61 205 42 05
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)