HR-Generalist Payroll & Administration (m/w/d), 100% in Kloten

Unsere HR-Abteilung befindet sich aktuell in einer spannenden Transformationsphase. Zur Ergänzung unseres HR-Teams am Hauptsitz in Kloten suchen wir deshalb eine offene und flexible Persönlichkeit in der Funktion als

HR-Generalist Payroll & Administration (m/w/d), 100%

Deine Aufgabe:

Als erfahrene Fachperson bist du für die komplette Abwicklung der Personaladministration sowie des monatlichen Lohnlaufs (im 2-er Team) und der dir zugeteilten Betriebe verantwortlich. Dienstleistungsbereitschaft wird bei uns ganz gross geschrieben - für unsere Mitarbeitenden und Vorgesetzten agierst du als erste Ansprechperson und stehst diesen als kompetente Beratende in personaladministrativen Belangen zur Seite. Mit deinem Flair für buchhalterische Themen bist du zudem für die Lohnnachbearbeitung (Sozialversicherungen, Quellensteuer, ELM, etc.), den Jahresabschluss und das HR-Reporting sowie die qualitative und pünktliche Datenübergabe an die Finanzabteilung zuständig. In deinem Arbeitsalltag betreust du unseren KV-Lernenden während seines Aufenthaltes in der Abteilung, delegierst ihm adäquate Aufgaben und förderst dadurch seine selbstständige Arbeitsweise. Deine aktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten rundet dein breites und spannendes Aufgabengebiet ab.

Wir bieten dir:

Ein Produkt der Premium-Klasse
Möglichkeit auf zwei Tage Home-Office pro Woche
Unkomplizierte Du-Kultur auf allen Ebenen
Gratis Tiefgaragenplatz
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Variable Erfolgsbeteiligung bis CHF 3000.--/Jahr
Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze
5 Wochen Ferien
Bis 80% Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Aus- und Weiterbildungen
100% Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 2 Jahren
100% Lohnfortzahlung während des Vaterschaftsurlaubs
Flexible Vorsorgeplanung in Form von wählbaren Sparplänen

Du bietest uns:

Leidenschaft für Produkt und Branche
Abschluss HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis mit mind. 3 Jahren Erfahrung im Personalwesen

oder

Abschluss Personalassistentin/-assistent mit anerkanntem Zertifikat und mind. 5 Jahren Erfahrung im Personalwesen
Französisch Niveau B1 ist ein Muss
Englisch Niveau B1
Ausgeprägte IT-Affinität (MS Office-Palette)
Erfahrung mit SAP SuccessFactors von Vorteil

Für Fragen zum Inhalt der Stelle und zum Umfeld steht dir Evelyne Wacker, Head of People & Culture, Tel.-Nr. +41 44 800 13 91* gerne zur Verfügung

Bist du bereit dich längerfristig mit uns auf den Weg des Wandels zu begeben und neue Meilensteine zu setzen? Dann sende uns deine Unterlagen an: bewerbungen.ch@scania.com
Bei in Kloten

Publiziert am: 16.02.2024

Scania übernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und Mobilitätslösungen zu schaffen, die besser für die Gesellschaft, die Umwelt und für das Geschäft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.

Firma: Scania Schweiz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

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Publikationsdatum: 03.04.2024

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