HR Generalist / Payroll - Temporär ca. 3 Monate 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde benötigt ab sofort oder baldmöglichst einen engagierten HR-Spezialisten/in für die temporäre Unterstützung in der Personaladministration welche/r gerne:
Die Personaladministration von A-Z eigenverantwortlich betreut
Die monatliche Lohnabrechnung für ca. 150 Mitarbeitende durchführt
HR-Jahresabschlussarbeiten erledigt (Lohnausweise, Quellensteuern, Sozialversicherungen)
Als kompetenter Ansprechpartner für Behörden und Versicherungen fungiert
Das Arbeitszeit- und Absenzen-Management betreut
Erfahrungen
Eine fundierte HR-Ausbildung mit Fachausweis oder vergleichbarer Qualifikation
Mehrjährige praktische Erfahrung im HR-Bereich inklusive Payroll.
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungswesen
Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Nachweisbare Erfahrung in der Lohnabrechnung und im Umgang mit HR-Systemen
Die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck präzise und zuverlässig zu arbeiten
Gute Excel-Kenntnisse zur effizienten Datenverarbeitung und -analyse
Spezielles
Eine verantwortungsvolle, selbständige Position
Ein wertschätzendes und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen
Moderner Arbeitsplatz
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Dienstleistungszentrum, das sich auszeichnet durch:
Eine innovative Unternehmensphilosophie und fortschrittliche Werte
Ein breites Spektrum an modernen Serviceangeboten
Eine lebendige und kreative Unternehmenskultur
Einen klaren Fokus auf Mitarbeiterzufriedenheit, Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)