HR Generalist / Payroll - Temporär ca. 3 Monate 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde benötigt ab sofort oder baldmöglichst einen engagierten HR-Spezialisten/in für die temporäre Unterstützung in der Personaladministration welche/r gerne:

Die Personaladministration von A-Z eigenverantwortlich betreut

Die monatliche Lohnabrechnung für ca. 150 Mitarbeitende durchführt

HR-Jahresabschlussarbeiten erledigt (Lohnausweise, Quellensteuern, Sozialversicherungen)

Als kompetenter Ansprechpartner für Behörden und Versicherungen fungiert

Das Arbeitszeit- und Absenzen-Management betreut

Erfahrungen

Eine fundierte HR-Ausbildung mit Fachausweis oder vergleichbarer Qualifikation

Mehrjährige praktische Erfahrung im HR-Bereich inklusive Payroll.

Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungswesen

Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Nachweisbare Erfahrung in der Lohnabrechnung und im Umgang mit HR-Systemen

Die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck präzise und zuverlässig zu arbeiten

Gute Excel-Kenntnisse zur effizienten Datenverarbeitung und -analyse

Spezielles

Eine verantwortungsvolle, selbständige Position

Ein wertschätzendes und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen

Moderner Arbeitsplatz

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Dienstleistungszentrum, das sich auszeichnet durch:

Eine innovative Unternehmensphilosophie und fortschrittliche Werte

Ein breites Spektrum an modernen Serviceangeboten

Eine lebendige und kreative Unternehmenskultur

Einen klaren Fokus auf Mitarbeiterzufriedenheit, Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 05.11.2025

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