HR GeneralistIn 60-70% (w/m/d) in Olten
Wir bieten:
Attraktiver Arbeitgeber
Dynamische und motiviertes Team
Finanzieller Zustupf ( Bonus, Gesundheitsprämie, 13. Monatslohn, Wegentschädigung)
Innovatives Umfeld mit schnellen Entscheidungswegen, einer wertschätzenden Firmenkultur sowie einem starken Teamgeist
Abwechslungsreiche Tätigkeiten, in welcher Sie Ihre Fähigkeiten eibringen und sich weiterentwickeln können
Zeitgemässe Anstellungsbediengungen (u. a. 40 Stunden- Woche), Nähe vom Bahnhof sowie gratis Mitarbeiterparkplätze
Moderner Pausenraum mit einer Küche
Profesionelle Betreuung durch dasteam ag Olten
f.baettig@team.jobs
Sei iscritto/a a questo annuncio
Sede
Svizzera, 4600 Olten
Settore:
Altro
Ruolo:
Altro
Data ultimo aggiornamento: 28/10/2025 2026-01-28
attività
Stampa
Dillo a un amico
Descrizione annuncio
Verifica la tua compatibilità con questo annuncio
? % Monatsabschluss im Bereich Lohn und Zeiterfassung
Stv. HR Generalist Bereich Lohn& Sozialleistungen
Administrative Arbeiten in den Bereichen AHV/FAK/EO/Arbeitsbewilligung
Unterstützen der Quartalskontrollen
Rekrutierungsrozess von A-Z durchführen
Mitarbeitende beraten und betreuen
Verantwortung für die administrativen Abwicklungen von On- bis Offboarding-Themen
Diverse administrative Tätigkeiten ( Dienstjubiläen, Mitarbeiterevents etc.)
Wir erwarten:
Kaufmännische Grundausbildung
Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen (z. B. SachbearbeiterIn Personalwesen oder Personalfachfrau/-mann)
Berufserfahrung in ähnlicher Poistion
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Mind. 5 Jahre Erfahrung im Payroll (vorzugsweise SwissSalary)
Selbstständige Arbeitsweise
Organisationsflair und rasche Auffassungsgabe
Kommunikationsfähig und gute Umgangsformen
Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Firma: das team ag
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)