HR GeneralistIn (m/w/d) 60% - 80% HR GeneralistIn und Finanzen (m/w/d) 80% - 100%

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als HR GeneralistIn (m/w/d) 60% - 80%
HR GeneralistIn und Finanzen (m/w/d) 80% - 100%
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Ihre Herausforderung

  • Verwaltung der gesamten Personaladministration für unseren Hauptsitz und eine Tochtergesellschaft
  • Leitung der Lohnbuchhaltung und Abwicklung der Lohnzahlungen
  • Verwaltung des Zeiterfassungssystems und Bearbeitung von Abwesenheiten
  • Anwerben neuer Mitarbeiter am Hauptsitz
  • Abrechnung und Verwaltung mit Sozialversicherungseinrichtungen
  • Durchführung von HR-Projekten, einschließlich HR-Prozesse, Mitarbeiterveranstaltungen und interne Kommunikation
  • Unterstützung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Betreuung von Auszubildenden

Ihre Kompetenz

Sie sollten über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen und/oder Rechnungswesen verfügen. Außerdem sollten Sie einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich haben und solide Kenntnisse in Office- und ERP-Anwendungen besitzen (idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV). Gute Kommunikationsfähigkeiten (Grundkenntnisse in Englisch und Französisch), unternehmerisches Denken und Vertrauenswürdigkeit sind ebenfalls wichtig. Diese Position eignet sich auch für Wiedereinsteiger.

Ihre Perspektiven

Diese Position bietet eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen und dynamischen Team. Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage, der auch gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mägenwil (AG)

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Publikationsdatum: 20.04.2024

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