HR Generalistin 60% (m/w/d) in Trimbach

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit einer starken Marktposition und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Als namhafter Arbeitgeber legt unser Kunde grossen Wert auf eine professionelle HR-Abteilung, die das Rückgrat für den Unternehmenserfolg bildet.
Beschreibung

Unterstütze bei spannenden HR Aufgaben entlang des gesamten Anstellungszyklus der Mitarbeitenden. Zudem unterstützt du die Lohnverarbeitung im Bereich Payroll und übernimmst diverse administrative Aufgaben, z.T. nach Vorlage.

Erfahrungen

Kauffrau/-mann mit Weiterbildung HR Assistenz

Sichere EDV Kenntnisse

Deutsch C2, Englisch ab B1

Aufgestellte, unkomplizierte Art

Hilfsbereiter, diskreter Teamplayer

50% + Ferienablöse

Spezielles

Attraktives Teilzeitpensum

Sehr gute Sozialleistungen

Namhaftes Unternehmen

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Trimbach (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2025

powered by: workpool.jobs