HR Generalistin / HR Generalist 80-100% in Basel

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche, suchen wir aktuell eine HR Generalistin / einen HR Generalisten 80-100%. Die Stelle soll sobald als möglich neu besetzt werden. Sie können sich auf viel Gestaltungsspielraum in einer eigenverantwortlichen Funktion freuen. Das Unternehmen bietet zudem attraktive Anstellungsbedingungen und tolle Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie kümmern sich um den gesamten HR-Lifecycle der knapp 250 Mitarbeitenden
Sie verarbeiten die Löhne inkl. Sozialversicherungswesen
Für die Mitarbeitenden haben Sie ein offenes Ohr und unterstützen die Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Themen
Um den Rekrutierungsprozess kümmern Sie sich zusammen mit der Linie

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie den eidg. HR-Fachausweis erfolgreich abgeschlossen
Im HR inkl. Lohnwesen bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Französisch, jede weitere Sprache ist ein Plus
Sie sind eine empathische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Basel

CHF 90'000 - 100'000

80 - 100 %

669866

Ihr Ansprechpartner:
Martin Gigler
Berater

m.gigler@careerplus.ch

Careerplus AG • Barfüsserplatz 10 • 4051 Basel • •
| Basel

Sie möchten in einem KMU das HR von A-Z betreuen? Sie fühlen sich in einem familiären Umfeld wohl? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.08.2025

powered by: workpool.jobs