HR Generalistin / HR Generalist 80 - 100% in Bern
Sie betreuen und beraten verschiedene Unternehmen in sämtlichen HR-Belangen, inklusive Unterstützung bei komplexen Personalthemen
Die Lohnverarbeitung wickeln Sie vollständig ab inklusive Mutationen, Lohnläufen, Abrechnungen sowie Jahresendarbeiten im Bereich Sozialversicherungen
Für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, einschliesslich Verträgen, Arbeitszeugnissen und allgemeiner Korrespondenz tragen Sie die Verantwortung
Bei Rekrutierungen und Personalgewinnung unterstützen Sie die Linie, inklusive Koordination der administrativen Prozesse
Sie erstellen Auswertungen, Statistiken und Reports und bearbeiten Versicherungsfälle, Behördenanliegen und HR-Supportanfragen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources
In einer generalistischen HR Position bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise in dynamischen KMU-Umfeldern
Im Bereich Sozialversicherungen haben Sie gute Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit sensiblen Personaldaten
Sie haben fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Sie leben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung kombiniert mit einer kommunikativen und teamorientierten Persönlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Vielseitige und spannende Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung in verschiedenen HR-Bereichen
Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
Kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten Team sowie eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Attraktive Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und zentraler Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)