HR Generalistin / HR Generalist 80-100% in Olten
Das Familienunternehmen sucht aktuell nach einer HR Generalistin / einem HR Generalisten 80-100%. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung neu besetzt werden. Sie können sich auf vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, diverse Mitarbeitervergünstigungen und eine familiäre Unternehmenskultur freuen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie betreuen einen Bereich von rund 100 Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten
Die Personaladministration von Ein- bis Austritt erledigen Sie
Sie kümmern sich um das Bewerbermanagement und führen Vorstellungsgespräche
Die Lohnvorbereitungen übernehmen Sie
Bei der Weiterentwicklung von HR Prozessen bringen Sie sich aktiv ein
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie haben den eidg. HR-Fachausweis abgeschlossen oder absolvieren diesen aktuell
Einige Jahre Erfahrung in einer generalistischen HR Funktion werden vorausgesetzt
In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher
Sie schätzen den Kontakt zu den Mitarbeitenden, verfügen über eine hohe Hands-on Mentalität und arbeiten selbstständig
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Raum Olten.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 669276
Arbeitsort
4600 Olten
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Generalist
24.06.2025 80% - 100% Festanstellung
HR Generalistin / HR Generalist 80-100%
Suchen Sie eine vielseitige, generalistische HR Funktion und bringen entsprechende Erfahrung mit? Haben Sie ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeitenden? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)