HR Generalistin / HR Generalist 80-100% in Olten

Das Familienunternehmen sucht aktuell nach einer HR Generalistin / einem HR Generalisten 80-100%. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung neu besetzt werden. Sie können sich auf vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, diverse Mitarbeitervergünstigungen und eine familiäre Unternehmenskultur freuen.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie betreuen einen Bereich von rund 100 Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten
Die Personaladministration von Ein- bis Austritt erledigen Sie
Sie kümmern sich um das Bewerbermanagement und führen Vorstellungsgespräche
Die Lohnvorbereitungen übernehmen Sie
Bei der Weiterentwicklung von HR Prozessen bringen Sie sich aktiv ein

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie haben den eidg. HR-Fachausweis abgeschlossen oder absolvieren diesen aktuell
Einige Jahre Erfahrung in einer generalistischen HR Funktion werden vorausgesetzt
In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher
Sie schätzen den Kontakt zu den Mitarbeitenden, verfügen über eine hohe Hands-on Mentalität und arbeiten selbstständig

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Raum Olten
CHF 85'000 - 95'000
80 - 100 %
ID 669276

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Tanja Spühler

+41 31 310 17 50

Work location

4600 Olten (SO)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
24.06.2025

4600 Olten (SO) 80% - 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.06.2025

powered by: workpool.jobs