HR Generalistin / HR Generalist 80-100% in Olten
Sie suchen eine generalistische HR Tätigkeit in einem KMU? Sie fühlen sich in einem familiären Umfeld wohl? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie kümmern sich um den gesamten HR-Lifecycle der knapp 200 Mitarbeitenden
Die Löhne inkl. Sozialversicherungswesen verarbeiten Sie
Sie erledigen die Personaladministration von Ein- bis Austritt
Für die Mitarbeitenden haben Sie ein offenes Ohr und unterstützen die Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Themen
Um den Rekrutierungsprozess kümmern Sie sich zusammen mit der Linie
In HR-Projekten arbeiten Sie aktiv mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie den eidg. HR-Fachausweis erfolgreich abgeschlossen
Im HR bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit, vorzugsweise inkl. Lohnverarbeitung
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus
Sie sind eine empathische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Viel Gestaltungsspielraum in einer eigenverantwortlichen Funktion
Attraktive Anstellungsbedingungen
Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Baubranche, suchen wir aktuell eine HR Generalistin / einen HR Generalisten 80-100%. Die Stelle soll so bald als möglich bzw. nach Vereinbarung neu besetzt werden.
Arbeitsort: Bezirk Zofingen.
Kontakt: Tanja Spühler, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 670269
Arbeitsort
4600 Olten
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Generalist
27.08.2025 80% - 100% Festanstellung
HR Generalistin / HR Generalist 80-100%
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)