HR Generalistin / HR Generalist 80-90% (Job Sharing möglich)
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Verantwortung für die Personaladministration von Ein- bis Austritt
Das Lohnwesen inkl. Quellensteuerabrechnungen und Sozialversicherungswesen erledigen Sie
Die bestehenden HR-Prozesse hinterfragen Sie kritisch und optimieren diese entsprechend
In der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren) helfen Sie mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie den HR-Fachausweis abgeschlossen
In einer generalistischen HR Funktion bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit
Vorzugsweise haben Sie bereits mit Abacus gearbeitet
Sie verfügen über eine hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein zentraler Arbeitsplatz in der Berner Altstadt
Ein lebhaftes, familiäres Team
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)