HR GeneralistIn in Zürich
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Ein traditionsreiches Schweizer Familien-Unternehmen, welches unter anderem hochwertige Pharmaprodukte herstellt, bietet als Teil einer international tätigen Gruppe qualitative Entwicklungs- und Produktionsdienstleistungen mit einem ausgepägten Qualitätsstandard. Rund 350 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Schweiz arbeiten täglich an Lösungen, die höchste Qualitätsansprüche erfüllen. Hier erwartet Sie ein Umfeld, das auf Präzision, Zuverlässigkeit und Teamgeist setzt – verbunden mit einem klaren Fokus auf Innovation und Digitalisierung.
HR GeneralistIn
Aufgaben & Herausforderungen
Gesamte Betreuung und Beratung des Bereich "Pharma" mit circa 150 Mitarbeitenden in allen HR-Themen
Verantwortung für die Personaladministration von A-Z im zugeteilten Bereich
Durchführung des monatlichen Lohnlaufs inkl. aller Folgearbeiten
Sicherstellung der Einhaltung von Gesetzen, Richtlinien und Prozessen
Schulung und Unterstützung der Führungskräfte in HR-Prozessen
Mitwirkung im Employer Branding und in der HR-Digitalisierung
Übernahme von HR-Projekten zur Modernisierung der Abteilung
Bei Bedarf Unterstützung bei Organisation und Durchführung von HR-Anlässen
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung als HR-GeneralistIn
Fundierte Kenntnisse in Personaladministration, Lohnverarbeitung und Arbeitsrecht
Erfahrung mit Abacus oder einem vergleichbaren HR-/Payroll-System
Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Beratungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Vertrauenswürdigkeit
Projekt- und Digitalisierungserfahrung von Vorteil
Selbstständig arbeitend, detailgenau, pflicht- und verantwortungsbewusst
Strukturierte, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Chancen & Perspektiven
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem modernen HR-Team mit drei Kolleginnen/Kollegen, das Wert auf Zusammenarbeit, Offenheit und gegenseitige Unterstützung legt. Sie profitieren von einem spannenden Mix aus operativer Verantwortung und Projektarbeit sowie von der Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der HR-Prozesse mitzuwirken. Das Unternehmen bietet Ihnen ein stabiles, wachstumsorientiertes Umfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 22157
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)