HR-GeneralistIn mit Erfahrung 100% in Zürich
Zur Verstärkung des Teams wird eine motivierte Persönlichkeit gesucht, die die Zukunft der Labormedizin aktiv mitgestalten möchte.
HR-GeneralistIn mit Erfahrung 100%
Aufgaben:
Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen
Verantwortung für den gesamten Employee Lifecycle (vom Eintritt bis zum Austritt)
Mitarbeit in der Personaladministration inkl. Erstellung von Arbeitsverträgen, Mutationen, Zeugnissen
Koordination und Durchführung des Rekrutierungsprozesses in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Bereitstellen der Lohndaten für Payroll
Mitarbeit bei der Verwaltung des Zeitmanagementsystems
Mitwirkung bei HR-Projekten und der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Enge Zusammenarbeit mit den HR-Teams der Unternehmensgruppe
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sicherer Umgang mit MS-Office/Abacus
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Selbstständige, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsorientierung
Wir bieten:
Arbeit in einem abwechslungsreichen, anspruchsvollen, dynamischen und schnelllebigen Umfeld
Viel Spielraum eigene Ideen für Anpassungen zur kontinuierlichen Verbesserung einzubringen und umzusetzen
Flexibilität bei Arbeitszeiten und -orten
Dafür unterstützen wir Sie in Ihrer Weiterentwicklung
und viele mehr.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können. #linkedin
30.09.2025 100% Festanstellung
Das Unternehmen ist ein Netzwerk von medizinischen Laboratorien und Teil einer international tätigen Gruppe. Über 2500 Mitarbeitende setzen sich mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Am Standort Zürich betreut das HR-Team die Mitarbeitenden im Grossraum Zürich in allen personalrelevanten Themen kompetent und professionell.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)