HR GeneralistIn & Payroll 80-100% (m/w/d) in Brugg (AG)

Flexible Arbeitszeitgestaltung: Wir arbeiten im Normal-, 2-Schicht und 3-Schichtbetrieb. Wir bieten, je nach Einsatzgebiet, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für Remote Working an. So fördern wir mit innovativen Arbeitszeitmodellen eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne: Wir bezahlen faire und marktkonforme Löhne sowie einen 13. Monatslohn. Zu den Bestandteilen des Bruttomonatslohns gehören neben dem Grundlohn auch Zuschläge für Schicht- und Wochenendarbeit.
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: 25 Tage (bzw. für Mitarbeitende im Schichtbetrieb wahlweise 22 Tage + Feriengeld) und 10 bezahlte Feiertage pro Kalenderjahr (gesetzlich vorgeschrieben sind 9 Feiertage). Sie wünschen mehr Ferien für einen Sonderurlaub? Wir finden gemeinsam eine Lösung.
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

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Arbeitsort
Brugg

Kontakt

Marco Berlingieri,
+41443852127
25.08.2025 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 105'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR GeneralistIn & Payroll 80-100% (m/w/d)

Lohn - CHF90'000 - 105'000

Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Haushalts-Konsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe.

Verantwortung:

Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen

Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen (Payroll) mit SAP

Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeitender

Unterstützung bei der Personalentwicklung und -planung

Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten

Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften

Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung

Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP

Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Prozessen

Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS Office

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen: Unsere Arbeitnehmenden sind gut versichert. Bei einem Unfall gewährleisten wir eine Lohnfortzahlung von 100% und die nicht gedeckte Wartezeit von 2 Kalendertagen übernehmen wir zu 100%. Bei einem Krankheitsfall erhält der/die Mitarbeitende ab dem 1. Tag bis zum 90. Tag 100% des versicherten Lohnes. Ab dem 91. Tag erhält der/die Mitarbeitende 90% des versicherten Lohnes bis längstens 730 Tage innerhalb von 900 Tage.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 25.08.2025

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