HR-Leiter/in in Zürich

Für unseren Kunden, ein renommierte Anwaltskanzlei im Raum Zürich , suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

HR-Leiter/in

Was Sie erwartet:

Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einer angesehenen Anwaltskanzlei

Möglichkeit zur aktiven Weiterentwicklung der HR-Abteilung

Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation

Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten

Attraktiver Arbeitsort mit sehr guter Verkehrsanbindung

Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:

Gesamtverantwortung für die HR-Leitung im Unternehmen

Fachliche und personelle Führung von drei HR-Sachbearbeitenden an verschiedenen Standorten

Mitverantwortung und selbstständige Durchführung der gesamten Personaladministration

Rekrutierung von Mitarbeitenden auf sämtlichen Hierarchiestufen

Erfassung und Abwicklung von Personaleintritten und -austritten

Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Weiterbildungsvereinbarungen

Durchführung von Probezeit- und Mitarbeitergesprächen

Erste Ansprechperson für alle personalbezogenen Anliegen

Mitwirkung bei der Redaktion und Weiterentwicklung von Reglementen

Aktive Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten

Sie bringen mit:

Abgeschlossene HR-Ausbildung mit eidg. Fachausweis (z. B. HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder vergleichbare Qualifikation)

Mehrjährige Führungserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder einer ähnlichen Dienstleistungsbranche

Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in HR-relevanten Belangen

Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit HR-Tools wie Infoniqa ONE 200 (ehemals Sage 200) und GFOS von Vorteil

Dienstleistungsorientierte, pragmatische Persönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz

Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache

Jetzt bewerben

Jetzt anrufen

Per Post eingereichte Dokumente werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert.
Alessandra Huddlestone freut sich, Sie kennen zu lernen.

Swiss-Care-Company GmbH
Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil

Diese Stelle teilen:

Ihre E-Mail wurde erfolgreich versendet!

Jetzt bewerben
Zürich / 80% - 100%

100284-32

Zürich / 40% - 50%

Firma: Swiss Care Company GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.05.2025

powered by: workpool.jobs