HR-Leiter/in in Zürich
Für unseren Kunden, ein renommierte Anwaltskanzlei im Raum Zürich , suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
HR-Leiter/in
Was Sie erwartet:
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einer angesehenen Anwaltskanzlei
Möglichkeit zur aktiven Weiterentwicklung der HR-Abteilung
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Attraktiver Arbeitsort mit sehr guter Verkehrsanbindung
Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:
Gesamtverantwortung für die HR-Leitung im Unternehmen
Fachliche und personelle Führung von drei HR-Sachbearbeitenden an verschiedenen Standorten
Mitverantwortung und selbstständige Durchführung der gesamten Personaladministration
Rekrutierung von Mitarbeitenden auf sämtlichen Hierarchiestufen
Erfassung und Abwicklung von Personaleintritten und -austritten
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Weiterbildungsvereinbarungen
Durchführung von Probezeit- und Mitarbeitergesprächen
Erste Ansprechperson für alle personalbezogenen Anliegen
Mitwirkung bei der Redaktion und Weiterentwicklung von Reglementen
Aktive Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten
Sie bringen mit:
Abgeschlossene HR-Ausbildung mit eidg. Fachausweis (z. B. HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder vergleichbare Qualifikation)
Mehrjährige Führungserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer Anwaltskanzlei oder einer ähnlichen Dienstleistungsbranche
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in HR-relevanten Belangen
Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit HR-Tools wie Infoniqa ONE 200 (ehemals Sage 200) und GFOS von Vorteil
Dienstleistungsorientierte, pragmatische Persönlichkeit mit hoher Kommunikationskompetenz
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
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Per Post eingereichte Dokumente werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert.
Alessandra Huddlestone freut sich, Sie kennen zu lernen.
Swiss-Care-Company GmbH
Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil
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Zürich / 80% - 100%
100284-32
Zürich / 40% - 50%
Firma: Swiss Care Company GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)