HR-Manager (m/w/d) 100% in Stalden (Sarnen)

Sie schätzen flexible Arbeitszeiten und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Bewerben Sie sich jetzt als HR-Manager (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Betreuung des Verantwortungsbereich Supply Chain Management
  • Gestaltung und Veränderung von Personalprozessen
  • Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit der Linie
  • Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
  • Mitarbeit und Teilverantwortung bei diversen HR-Projekten
  • Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR relevanten Themen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau eidg. FA oder eine betriebswirtschaftliche Fortbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im modernen Personalmanagement vorzugsweise im Industriebereich
  • Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: selbständig, Teamplayer, Macherqualität, zuverlässig, lösungsorientiert,

Ihre Perspektiven

  • Homeoffice Möglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Spannende Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Stalden (Sarnen) (OW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs