HR-Manager 60 - 80% in Zürich
Aufgabenbereich
Verantwortung für die gesamte Personaladministration von A bis Z (Eintritte, Mutationen, Austritte, Verträge, Zeugnisse usw.)
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen HR-Themen
Durchführung der Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen und Absenzen Management
Aufbau und Optimierung von HR-Prozessen
Unterstützung im Recruiting: Inserate erstellen, Bewerbungen betreuen, Interviews koordinieren
Mitarbeit an HR-Projekten wie Digitalisierung, Einführung neuer Tools
Pflege und Weiterentwicklung von HR-Dokumentationen, Vorlagen und Richtlinien
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Fachausweis
Mehrjährige HR-Erfahrung, idealerweise im KMU-Umfeld
Sicher in Payroll, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht (CH)
Freude an Struktur, Prozessaufbau und Optimierung
Dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und diskret
Selbständig, strukturiert und lösungsorientiert
Erfahrung mit Business Central und SwissSalary von Vorteil
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
51-200 Mitarbeitende
Affoltern am Albis, Schweiz
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)