HR-Manager 60 - 80% in Zürich

Aufgabenbereich

Verantwortung für die gesamte Personaladministration von A bis Z (Eintritte, Mutationen, Austritte, Verträge, Zeugnisse usw.)
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen HR-Themen
Durchführung der Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen und Absenzen Management
Aufbau und Optimierung von HR-Prozessen
Unterstützung im Recruiting: Inserate erstellen, Bewerbungen betreuen, Interviews koordinieren
Mitarbeit an HR-Projekten wie Digitalisierung, Einführung neuer Tools
Pflege und Weiterentwicklung von HR-Dokumentationen, Vorlagen und Richtlinien

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Fachausweis
Mehrjährige HR-Erfahrung, idealerweise im KMU-Umfeld
Sicher in Payroll, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht (CH)
Freude an Struktur, Prozessaufbau und Optimierung
Dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und diskret
Selbständig, strukturiert und lösungsorientiert
Erfahrung mit Business Central und SwissSalary von Vorteil

Kontakt

Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch

Unternehmens-Details

Personaldienstleistungen und -beratung

51-200 Mitarbeitende

Affoltern am Albis, Schweiz
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2025

powered by: workpool.jobs