HR-Manager 60 - 80% in Zürich
Aufgabenbereich
Verantwortung für die gesamte Personaladministration von A bis Z (Eintritte, Mutationen, Austritte, Verträge, Zeugnisse usw.)
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen HR-Themen
Durchführung der Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen und Absenzen Management
Aufbau und Optimierung von HR-Prozessen
Unterstützung im Recruiting: Inserate erstellen, Bewerbungen betreuen, Interviews koordinieren
Mitarbeit an HR-Projekten wie Digitalisierung, Einführung neuer Tools
Pflege und Weiterentwicklung von HR-Dokumentationen, Vorlagen und Richtlinien
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Fachausweis
Mehrjährige HR-Erfahrung, idealerweise im KMU-Umfeld
Sicher in Payroll, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht (CH)
Freude an Struktur, Prozessaufbau und Optimierung
Dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und diskret
Selbständig, strukturiert und lösungsorientiert
Erfahrung mit Business Central und SwissSalary von Vorteil
KontaktJuan Araujo
044 743 82 43Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)