HR Manager 60% (m/w/d) in Zürich

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine sehr gut qualifizierte und gewinnende Persönlichkeit als HR Manager 60% (m/w/d).

Teilzeit

Zürich

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IFBC pflegt ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit einem positiven Spirit und einer Kultur, die auf Dialog, Feedback und Anerkennung setzt.

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Dein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Deine Begeisterung für das People Management in einer Unternehmensberatung erlauben es Dir, Dich schnell in unser Team zu integrieren. Abwechslung, Gestaltungsspielraum sowie frische Ideen motivieren Dich zu Bestleistungen. Deine dynamische und leistungsbereite Persönlichkeit sowie Dein sympathischer und souveräner Auftritt begeistern täglich. Den folgenden Aufgabenbereich führst Du eigenverantwortlich, mit Kreativität und Initiative:

Verantworten und umsetzen der HR-Strategie und der Personalentwicklung
Vorausschauendes Planen und Koordinieren der internen HR-Abläufe gestützt auf den Führungsrythmus und die Jahresplanung
Mitgestalten der People Experience (Pflegen von Purpose, Team-Spirit und Kultur)
Führen von Recruiting, Hochschulmarketing und Onboarding neuer Mitarbeitenden
Steuerung des Performance Dialog (Mitarbeitergespräche zu Year-End Review & Goalsetting, Skills & Behaviours, Development & Reward)
Umsetzung interner und externer Ausbildungsmodule (z.B. Führungsseminar)
Bearbeiten der anfallenden Personaladministration (z.B. Mitarbeiterhandbuch, aber ohne Lohnbuchhaltung)
Ansprechpartner/-in für die Mitarbeitenden
Stellvertretung im Operations-Team

Was Du mitbringst

Du besitzt mehrjährige, nachweislich erfolgreiche Berufserfahrung in verantwortungsvollen HR-Positionen, als Fachfrau/-mann HR oder HR-Businesspartner in einem dynamischen Umfeld mit entsprechender Aus- und Weiterbildung. Zudem zählst Du folgende Kompetenzen zu Deinen Stärken:

Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten gepaart mit absoluter Diskretion
Teamfähigkeit, Loyalität und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
Organisationstalent verbunden mit der Fähigkeit, den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen
Vertrautheit mit strategischen HR-Trends (inkl. Future of Work, Employer Branding)
Professionelle IT-Kenntnisse (MSFT-Office, Digital Tools)
Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative und offene Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung



Was Dich erwartet

«We are the leading-edge financial advisor in Switzerland»

«Redefining corporate finance and inspiring organizations to create stakeholder value»

IFBC bietet Dir komplexe Herausforderungen und dynamische Projekte, an denen Du fachlich und persönlich wachsen kannst. Insbesondere Kunden aus den Sektoren Energy, Industrials, Technology, Healthcare und Financial Services vertrauen auf unsere Expertise. Als Spin-off der Uni Zürich gegründet und als unabhängige Partnerschaft organisiert, geniessen wir seit über 25 Jahren eine exzellente Reputation.

IFBC pflegt ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit einem positiven Spirit und einer Kultur, die auf Dialog, Feedback und Anerkennung setzt. Dabei sind uns unternehmerische Ziele und klare Prinzipien genauso wichtig, wie kreative Ideen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von leistungsbezogenen, kompetitiven Verdienstmöglichkeiten und einem attraktiven Arbeitsumfeld: Flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, Social Events sowie Arbeiten im Herzen von Zürich.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an simone.thurnherr@ifbc.ch
(IFBC AG, Simone Thurnherr, Leiterin HR, Riedtlistrasse 19, 8006 Zürich)

Wir bevorzugen Direktbewerbungen und werden Kandidat:innen, die durch Personalvermittler vorgeschlagen werden, nicht berücksichtigen.

Weitere offene Positionen

Firma: IFBC

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.03.2024

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