HR Manager 80 - 100% (m/w/d) in Wallisellen

Aufgaben

Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Themen
Verantwortlich für den Rekrutierungsprozess
Unterstützung in der Personaladministration
Verantwortlich für die Berufsbildung
Mitarbeit in HR-Projekten

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und haben Freude an der Projektarbeit

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Aktualisiert: vor 5 Minuten

Job ID 14492728

Problem melden

NYDEGGER Personal/Engineering AG

Personalberatung und -vermittlung

Bei uns dreht sich alles um Sie.

Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
Angestellte/r

Personal

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Wallisellen

Firma: Nydegger AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.07.2025

powered by: workpool.jobs