HR Manager 80-100% (alle) in Zürich

Du übernimmst die Administration von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis und sorgst für reibungslose Prozesse im Tagesgeschäft
Du kümmerst Dich um das Abwesenheits- und Case-Management in Zusammenarbeit mit den Versicherern
Du unterstützt die monatlichen Lohnläufe in enger Abstimmung mit internen / externen Stakeholdern
Du koordinierst die operativen Schritte in der Rekrutierung und begleitest die Prozesse vom Briefing bis zur Vertragsunterzeichnung

Was Du mitbringst:

Du hast mind. 4 Jahre Erfahrung im operativen HR-Umfeld gesammelt und kennst die Herausforderungen des Tagesgeschäfts aus eigener Praxis
Erste Erfahrung in der Betreuung von Vertriebs-Organisationen sind für diese Position ein Plus
Du kommunizierst direkt, wertschätzend und transparent - auf Deutsch und Englisch fliessend, Französischkenntnisse wünschenswert

Was Du erwarten darfst:

Dich erwartet ein modernes, agiles und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial. Flexible Arbeitszeiten & ein engagiertes Team, das Wert auf Qualität und Zusammenarbeit legt, runden das Angebot ab. Wenn das für Dich spannend klingt, dann melde Dich noch heute. Wir freuen uns auf den Kontakt. jid4407be6x jit1148x jiy25x
Worauf Du Dich freuen darfst:

Firma: Impulse-Group GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2025

powered by: workpool.jobs