HR Manager / HR Managerin 80-100% in Zug

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 110’000 - CHF 125’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

6300 Zug, ZG

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie haben sehr gute Kenntnisse im Personalwesen und arbeiten gerne mit Zahlen? Dann melden Sie sich noch heute!
Unser Kunde ist ein international tätiges Produktions- und Vertriebsunternehmen mit einem grossen Netzwerk von über 20 Standorten auf der ganzen Welt. Aufgrund einer Wiederbesetzung sucht unser Kunde nun gemeinsam mit uns nach einem HR Manager / einer HR Managerin 80-100%. Als Teil eines kleinen Teams übernehmen Sie viele spannende Aufgaben. Der Arbeitsort ist mit dem ÖV und dem Auto sehr gut erschlossen. Homeoffice ist möglich und auch können Sie direkt vor Ort parkieren.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie tragen die gesamte operative Verantwortung für sämtliche Personalthemen der rund 40 Mitarbeitenden in der Schweiz
Einen Teil der Personaladministration sowie die Gehaltsabrechnungen gehören ebenfalls in Ihr Tätigkeitsgebiet
Die Mitarbeitenden am Standort beraten Sie in allen relevanten HR-Themen
Nebst diesen Kernthemen unterstützen Sie Ihre Vorgesetzte bei Abstimmungsthemen mit den zwei produzierenden Gesellschaften in der Schweiz sowie auch bei internationalen Aufgaben wie Betreuung des Bonusplans und die Unterstützung globaler Initiativen
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet zudem die Sicherstellung eines reibungslos funktionierenden Empfangs mit zwei Mitarbeiterinnen, die Ihnen direkt unterstellt sind

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und haben sich im Bereich des Personalwesens weitergebildet
In einer ähnlichen Funktion konnten Sie bereits einige Jahre fundierte Berufserfahrung sammeln
Die MS-Office Programme wenden Sie problemlos an und Sie bringen die Affinität für andere IT-Programme mit
Deutsch sprechen Sie fliessend und die englische Sprache beherrschen Sie gut
Mit Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit, Ihrer hohen Sozialkompetenz und Ihrer raschen Auffassungsgabe punkten Sie

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Möglichkeit auf Home Office nach Absprache
Um die Anreise zur Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten, stehen Parkplätze zur Verfügung
Internationales Umfeld mit Gestaltungsspielraum
Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Unternehmen zusätzlich unterstützt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Zug.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02 ID: 658072

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
6300 Zug, ZG

CHF 110’000 - CHF 125’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs