HR-Manager/ HR Managerin mit Führungsverantwortung 80-100%
Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie eine langfristige Perspektive suchen und Freude daran haben, sich über mehrere Jahre aktiv in die Weiterentwicklung des Unternehmens einzubringen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie können einen Tag pro Woche im Homeoffice arbeiten und so Ihre beruflichen und privaten Aufgaben optimal vereinbaren
Ein gratis Parkplatz steht Ihnen direkt am Arbeitsplatz zur Verfügung
Sie arbeiten in einer modernen, kollegialen Umgebung mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur
Durch unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und gemeinsame Anlässe wird das Wohlbefinden und der Teamgeist aktiv gefördert
Sie profitieren von attraktiven Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Rabatten auf eigene Produkte und Dienstleistungen
Melden Sie sich bitte bei mir, falls Sie Fragen haben: 044 250 86 96
Arbeitsort: Opfikon.
Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie erhalten die Chance, sowohl operativ als auch strategisch zu arbeiten. Gemeinsam mit zwei weiteren Teamgspändlis übernehmen Sie die Aufgaben im HR für rund 200 Mitarbeitende. Sie arbeiten strategisch, jedoch muss auch von Ihnen der Employee Lifecycle von Eintritt bis Austritt inkl. HR-Administration, sichergestellt werden
Der Hauptfokus im Payroll ist im Team nach Stärken und Interessen verteilt. Aktuell rotieren die Aufgaben im Payroll-Bereich, das heisst, Sie sollten über Erfahrung im gesamten Payroll-Prozess von A bis Z verfügen und diesen auch selbstständig ausführen können. So bleibt der Arbeitsalltag abwechslungsreich und kein Monat gleicht dem anderen
Das Spanndende ist, dass Sie die Rekrutierung, insbesondere die Bewerbungsgespräche, aktiv mitgestalten dürfen. Mit Ihrer Menschenkenntnis wählen Sie gemeinsam mit den Bereichsleitungen die passenden Personen für die jeweiligen Abteilungen aus
Mithilfe von langfristig angelegten Massnahmen der Mitarbeitendenbindung stellen Sie sicher, dass sowohl Mitarbeitende als auch das Unternehmen davon profitieren. Durch gezielte Entwicklungsmöglichkeiten und regelmässige Besuche (etwa einmal pro Monat) an den beiden weiteren Standorten, in der Ostschweiz und am linken Zürichseeufer, stellen Sie den Austausch sicher und fördern eine enge, langfristige Zusammenarbeit
Gemeinsam mit dem Team stellen Sie die Effizienz der HR-Prozesse sicher. Wenn Verbesserungspotenzial erkannt wird, können Sie in Absprache mit der Geschäftsleitung entsprechende Projekte initiieren und umsetzen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Es ist sehr wichtig, dass Sie über einen HR-Fachausweis verfügen, da dieser eine fundierte Basis bildet, mit der Sie arbeitsrechtliche Themen sicher verstehen und umsetzen können
Eine mehrjährige Erfahrung als Senior HR Business Partner:in oder in einer Leitungsfunktion in einem ähnlichen Umfeld ist ideal. Für diese Position bringen Sie Führungserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in der Rekrutierung mit. Sie wissen, wie Sie in anspruchsvollen oder sensiblen Situationen, etwa im Case Management professionell und lösungsorientiert handeln. Zudem stellen Sie sicher, dass Mitarbeitende von Ihrem Fachwissen profitieren und sich auch selbst weiterentwickeln können
Sie beherrschen Deutsch stilsicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Gearbeitet wird mit Abacus, wenn Sie Erfahrung mit anderen HR-Systemen (z.B. SAP) mitbringen, ist dies ebenfalls willkommen
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)