HR Manager (gn) in Basel
Sie sind eine engagierte HR-Persönlichkeit mit Leidenschaft für operative Prozesse und strategische Entwicklung? In einem inspirierenden Haus, das auf Design, Qualität und echte Gastfreundschaft setzt, übernehmen Sie als HR Manager (gn) eine zentrale Funktion mit viel Gestaltungsspielraum – von der Personaladministration bis zur Kulturentwicklung.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Vergünstigungen bei Partnerbetrieben sowie interne Benefits
Ein einzigartiges Arbeitsumfeld geprägt von hochwertiger Architektur, Kunst und Genuss
Offene Kommunikation und angenehme Arbeitsatmosphäre
Ihr Aufgabengebiet
Eigenverantwortliche Betreuung aller administrativen HR-Prozesse: von der Rekrutierung über das Onboarding bis zum Austritt
Verlässliche Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte – inklusive Case Management
Förderung und Begleitung der Mitarbeitenden durch Schulungen und Weiterbildungsangebote
Koordination der externen Lohnbuchhaltung
Überwachung und Umsetzung arbeitsrechtlicher Vorgaben
Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung des Zeiterfassungssystems
Mitgestaltung einer positiven Unternehmenskultur und Förderung der Mitarbeitendenzufriedenheit
Initiierung und Begleitung von HR-Projekten in den Bereichen Digitalisierung, Strukturen und Ausbildungsinitiativen
Übernahme und Optimierung des ganzheitlichen HR-Marketings
Ihre Qualifikationen
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion in der Hotellerie oder Gastronomie
Fachlichen Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Human Resources von Vorteil
Freude an einem breiten Aufgabenspektrum und daran, Strukturen mitzugestalten und zu optimieren
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit klarer Priorisierung
Gute Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragen sowie im L-GAV oder ArG
Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, der in einem KMU-Umfeld Eigenverantwortung übernimmt
Ausgeprägte Sozialkompetenz und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen
IT-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Mirus von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen ein Plus
Kontakt
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Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz CB60263.
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Oberneuhofstrasse 6
6340Baar
+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
joly@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch
Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.
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Firma: Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)