HR Manager/in in Aarau

Aufgabenbereich

Erstellung und Auswertung von HR-Kennzahlen und Analysen
Beratung von Führungskräften bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Implementierung von Gruppenprojekten in Zusammenarbeit mit Hauptsitz
Unterstützung bei der Abwicklung verschiedener Personalprozesse
Betreuung der Belegschaft in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten
Entwicklung von Lösungsansätzen für organisatorische Veränderungsprozesse
Vorausschauende Planung bei strukturellen und personellen Anpassungen

Ihre Vorteile
Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld mit vielseitigen Projekten und Gestaltungsmöglichkeiten. Als Teil eines motivierten, zukunftsorientierten Teams profitieren Sie von abwechslungsreichen Aufgaben und direkter Zusammenarbeit mit Führungskräften.

Anforderungsprofil

Abgeschlossene HR-Fachausbildung mit eidgenössischem Fachausweis erforderlich
Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Personalmanagement-Position
Exzellente Englischkenntnisse für internationale Zusammenarbeit
Idealerweise Branchenerfahrung in Transport- und Logistikunternehmen
Selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise mit Projektaffinität
Ausgeprägte soziale Kompetenzen und teamorientierte Persönlichkeit
Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse als weitere Qualifikation vorteilhaft

Kontakt

Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Personaldienstleistungen und -beratung

Aarau

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2025

powered by: workpool.jobs