HR Manager (m/w/d) in Zürich
Für unsere Mandantin, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit hoher Fachkompetenz und einem modernen, professionellen Umfeld suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit alsIn dieser vielseitigen Schlüsselrolle tragen Sie die Verantwortung für sämtliche operativen HR-Themen und sind direkte Ansprechperson für Mitarbeitende sowie die Geschäftsleitung.Ihre Aufgaben
Verantwortung für alle HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles (Eintritte, Verträge, Payroll, Sozialversicherungen, Austritte)
Steuerung und Begleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses
Onboarding neuer Mitarbeitender sowie laufende Beratung in personalrelevanten Fragen
Führung und Einsatzplanung des Empfangsteams (2–3 Personen)
Mitarbeit in HR-Projekten mit Fokus auf Digitalisierung und Prozessoptimierung
Ihr Profil
Weiterbildung im HR-Management (Eidg. Fachausweis oder vergleichbar)
Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, idealerweise im Dienstleistungsumfeld
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie in Payroll und Sozialversicherungen
Führungserfahrung und hohe Dienstleistungsorientierung
Diskrete, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch
Das erwartet Sie
Vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Ein professionelles, modernes Umfeld mit klaren Strukturen
Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage
Diese Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre HR-Expertise gezielt einzusetzen und die Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Anuschka Gwada freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unsere Mandantin, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit hoher Fachkompetenz und einem modernen, professionellen Umfeld suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit alsIn dieser vielseitigen Schlüsselrolle tragen Sie die Verantwortung für sämtliche operativen HR-Themen und sind direkte Ansprechperson für Mitarbeitende sowie die Geschäftsleitung.Ihre Aufgaben
Verantwortung für alle HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles (Eintritte, Verträge, Payroll, Sozialversicherungen, Austritte)
Steuerung und Begleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses
Onboarding neuer Mitarbeitender sowie laufende Beratung in personalrelevanten Fragen
Führung und Einsatzplanung des Empfangsteams (2–3 Personen)
Mitarbeit in HR-Projekten mit Fokus auf Digitalisierung und Prozessoptimierung
Ihr Profil
Weiterbildung im HR-Management (Eidg. Fachausweis oder vergleichbar)
Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, idealerweise im Dienstleistungsumfeld
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie in Payroll und Sozialversicherungen
Führungserfahrung und hohe Dienstleistungsorientierung
Diskrete, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch
Das erwartet Sie
Vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Ein professionelles, modernes Umfeld mit klaren Strukturen
Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage
Diese Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre HR-Expertise gezielt einzusetzen und die Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Anuschka Gwada freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 110'000-125'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)