HR Mitarbeiter 70 - 80% (m/w/d) in Bern

. Unser Kunde sucht eine HR Mitarbeiterin (m/w/d), die mit Leidenschaft und Organisationstalent das HR-Team unterstützt! .

Als Drehscheibe für alle Personalthemen sorgst du dafür, dass der HR-Alltag reibungslos läuft:

. Verantwortung für die professionelle HR-Administration und Personalaktenführung

. Ansprechperson für Mitarbeitende bei allen personalrelevanten Fragen

. Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen von der Ausschreibung bis zum Onboarding

. Mitwirkung bei der Lohnabrechnung und dem Reporting

. Organisation von internen Schulungen und Weiterbildungen

. Erstellung und Pflege von HR-Dokumenten und Arbeitsverträgen

. Mitgestaltung von HR-Projekten und -Prozessen

Erfahrungen

Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Erfahrung in der HR-Administration

Idealerweise eine Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. Sachbearbeiter:in Personal)

Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse

Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

Organisationstalent, vernetztes Denken und hohe Dienstleistungsorientierung

Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Tools (MS Office und andere)

Spezielles

Flexible Gleitzeiten für deine Work-Life-Balance

Bis zu 50% Home-Office Möglichkeit

Grosszügige Ferienregelung: 5 Wochen bis 40 Jahre, 6 Wochen ab 40 Jahren

12 bezahlte Feiertage pro Jahr

Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team

Firmenprofil

Unser Kunde bietet dir ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur. Als wichtiger Teil des HR-Teams kannst du deine Ideen einbringen und zum Erfolg des Unternehmens beitragen.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 28.05.2025

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