HR Mitarbeiter 70 - 80% (m/w/d) in Bern
. Unser Kunde sucht eine HR Mitarbeiterin (m/w/d), die mit Leidenschaft und Organisationstalent das HR-Team unterstützt! .
Als Drehscheibe für alle Personalthemen sorgst du dafür, dass der HR-Alltag reibungslos läuft:
. Verantwortung für die professionelle HR-Administration und Personalaktenführung
. Ansprechperson für Mitarbeitende bei allen personalrelevanten Fragen
. Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen von der Ausschreibung bis zum Onboarding
. Mitwirkung bei der Lohnabrechnung und dem Reporting
. Organisation von internen Schulungen und Weiterbildungen
. Erstellung und Pflege von HR-Dokumenten und Arbeitsverträgen
. Mitgestaltung von HR-Projekten und -Prozessen
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Erfahrung in der HR-Administration
Idealerweise eine Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. Sachbearbeiter:in Personal)
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Organisationstalent, vernetztes Denken und hohe Dienstleistungsorientierung
Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Tools (MS Office und andere)
Spezielles
Flexible Gleitzeiten für deine Work-Life-Balance
Bis zu 50% Home-Office Möglichkeit
Grosszügige Ferienregelung: 5 Wochen bis 40 Jahre, 6 Wochen ab 40 Jahren
12 bezahlte Feiertage pro Jahr
Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Firmenprofil
Unser Kunde bietet dir ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur. Als wichtiger Teil des HR-Teams kannst du deine Ideen einbringen und zum Erfolg des Unternehmens beitragen.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)