HR Mitarbeiter in Mägenwil
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 70% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen
1. Mai 2025
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 70% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen
Mägenwil, Aargau
Temporär
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen
1. Mai 2025
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und BescheinigungenVerantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen
Solothurn, Solothurn
Festanstellung
Unser Kunde ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren ? entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung. Wir suchen ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in HR (70-80%).Sicherstellen der Personaladministration: Begleitung Ein- und Austrittsprozess, Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Stelleninseraten, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Amtsstellen und Sozialversicherungen,
1. Mai 2025
Unser Kunde ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren ? entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung. Wir suchen ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in HR (70-80%).Sicherstellen der Personaladministration: Begleitung Ein- und Austrittsprozess, Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Stelleninseraten, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Amtsstellen und Sozialversicherungen,
Mägenwil, Aargau
Festanstellung
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mägenwil (AG)