HR Mitarbeiter Payroll m/w in Zürich
Unser Kunde betreibt unterschiedliche gastronomische Betriebe in und um Zürich und bietet eine spannende Position im Payroll an. Die Gruppe bietet rund 300 Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz und der Hauptsitz befinden sich in Altstätten.
HR Mitarbeiter Payroll m/w
Description of the mission
Durchführung des gesamten Payroll-Prozesses inkl. Jahresabschlussarbeiten mit Mirus
Zuständig für sämtliche administrativen HR-Aufgaben
Kontaktperson für externe Stellen wie Behörden und Sozialämter
Mitverantwortlich für die Organisation des gesamten Rekrutierungsprozesses – von der Stellenausschreibung über die Koordination mit Betrieben und Kandidaten bis hin zum erfolgreichen Onboarding
Übergreifendes HR-Controlling und Betreuung der Zeitwirtschaft mittels Mirus-Software
Required profile
Payrollerfahrung und -weiterbildung als Payrollspezialistin
Praxisnähe in der Gastronomie – Verständnis für die Abläufe, Bedürfnisse und die Anliegen der Betriebe realistisch einschätzen zu können
Gute Mirus-Kenntnisse
Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Wir bieten:
Aufgestelltes Team in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten
Soziale Unternehmenskultur
Vergünstigte Verpflegung in den Betriebe
Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Human Resources / Staff Management
Permanent full time
Reference : INT-095307
Details
Region Zurich
Type of contract Permanent full time
Activity sector Human Resources / Staff Management
Introduction
Flexible Einsätze – Spannende Einblicke – Erstklassige Betriebe
Hotelis zählt zu den führenden Schweizer Unternehmen für die Vermittlung von temporären und festen Stellen in der Hotellerie, Restauration und Gemeinschaftsgastronomie.
Firma: Hotelis SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)