HR-Partner (m/w/d) in Bern
Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Wirtschaft benötigt werden. Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis. Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden. Verantwortung: Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden Begleitung von Personalgesprächen und disziplinarischen Massnahmen Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess Betreuung bei Krankheits- und Unfallfällen, Pflege der Abwesenheiten Umsetzung der HR-Strategie und Sparring für Führungskräfte Personaladministration von Eintritt bis Austritt Unterstützung bei allgemeinen HR- und administrativen Aufgaben Qualifikationen: Abgeschlossene HR-Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im operativen HR-Management Sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Tools (Talentsoft, UKA, SAP HCM) Selbständige, lösungsorientierte und beratungsstarke Persönlichkeit Hohe Sozialkompetenz, unternehmerisches Denken und wertschätzender Umgang Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien Internationales Umfeld 13. Monatsgehalt Homeoffice ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)