HR & Payroll Manager / LGAV Spezialist 60-100% in Zürich

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Manager
30.07.2025 60% - 100% Festanstellung

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

HR & Payroll Manager / LGAV Spezialist 60-100%

Anforderungen

Soll:

Enger telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Kund:innen und Mandant:innen
Verantwortung für die Vorbereitung, Erstellung und den Abschluss von Lohnläufen inklusive allen monatlichen und jährlichen Sozialversicherungs- und Quellensteuer-Tasks
Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Mandant:innen bei Lohn- Arbeitsrechts- und Sozialversicherungs-Fragen
Unterstützung unserer Kund:innen und Mandant:innen bei anfallenden Aufgaben entlang des gesamten HR-Lifecycles

Haben:

Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung
Weiterbildung im HR oder Payroll (HR-Assistent:in, HR-Fachausweis, Payroll Spezialist:in) von Vorteil
Fundierte HR-Administrations- und Payroll-Berufserfahrung
Hohe Affinität zur Gastronomie & Hospitality
Hands-on Erfahrung mit dem LGAV
Äusserst selbständige, effiziente und präzise Arbeitsweise
Gute IT-Kenntnisse inklusive MS-Office sowie Arbeitserfahrung mit mindestens einer der folgenden HR-Softwares: Mirus, Abacus und/oder Bexio
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
Loyalität, Eigenverantwortung, Ausdauer, Empathie, Teamspirit und Humor

Gewinn:

Tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und spannenden Umfeld
Vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten
100% digitales Arbeiten
Grosser Gestaltungsspielraum in einem jungen, wachsenden Team
Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
Attraktives Belohnungssystem

Firma: Personal Knobel AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.07.2025

powered by: workpool.jobs