HR & Payroll Specialist – Verantwortung in einem vielseitigen HR-Alltag (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du begleitest die monatliche Lohnverarbeitung und unterstützt bei Abschlussarbeiten.

Du übernimmst die gesamte Mitarbeitenden-Administration von Eintritt bis Austritt – inklusive Meldungen an Behörden, Bewilligungen und sauberer Dokumentation.

Du führst die Unfall- und Krankheitsfälle professionell durch den gesamten Prozess.

Du berätst Mitarbeitende und Führungskräfte in arbeitsrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen.

Du bringst dich aktiv in HR-Projekte und Prozessoptimierungen ein.

Qualifikationen:

Kaufmännische Grundbildung und HR-Weiterbildung

Mindestens 3 Jahre HR-Erfahrung, vorzugsweise im KMU

Vorteil: Abacus-Kenntnisse

Stilsicheres Deutsch, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
HR & Payroll Specialist – Verantwortung in einem vielseitigen HR-Alltag (m/w/d)

Sonstige Branchen

Basel

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

79.500 CHF – 96.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

HR & Payroll Specialist – Verantwortung in einem vielseitigen HR-Alltag (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs