HR & Payroll Specialist – Verantwortung in einem vielseitigen HR-Alltag (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du begleitest die monatliche Lohnverarbeitung und unterstützt bei Abschlussarbeiten.
Du übernimmst die gesamte Mitarbeitenden-Administration von Eintritt bis Austritt – inklusive Meldungen an Behörden, Bewilligungen und sauberer Dokumentation.
Du führst die Unfall- und Krankheitsfälle professionell durch den gesamten Prozess.
Du berätst Mitarbeitende und Führungskräfte in arbeitsrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen.
Du bringst dich aktiv in HR-Projekte und Prozessoptimierungen ein.
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundbildung und HR-Weiterbildung
Mindestens 3 Jahre HR-Erfahrung, vorzugsweise im KMU
Vorteil: Abacus-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
HR & Payroll Specialist – Verantwortung in einem vielseitigen HR-Alltag (m/w/d)
Sonstige Branchen
Basel
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
79.500 CHF – 96.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
HR & Payroll Specialist – Verantwortung in einem vielseitigen HR-Alltag (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)