HR-Payroll Spezialist:in 80-100 % in Luzern

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

6003 Luzern, LU

Vollständige Stellenbeschreibung

Im Raum Luzern angesiedelt, ist unsere Mandantin ein stolzes Schweizer Produktions-Unternehmen und vertreibt ihre Qualitätsprodukte auf allen fünf Kontinenten. Die Entwicklung innovativer Technik gepaart mit vollendetem Design gehören seit über 45 Jahren zu ihren klaren Zielen. Trotz ausgezeichneten Ergebnissen behält das Familienunternehmen seine DNA: Eine Balance zwischen sozialer Verantwortung und wirtschaftlichen Interessen, verankert mit Pioniergeist und Qualitätsbewusstsein.

Für das herzliche und engagierte Team im Bereich «HR Services» am Hauptstandort im Raum Luzern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine passionierte Persönlichkeit (w/m/d) als HR-Payroll Spezialit: in

Aufgaben

Was du bewegen kannst

Du kannst im Bereich Payroll eine zentrale Rolle übernehmen und deine Expertise voll einbringen.
Du bist für vielfältige Aufgaben im Payroll-Management zuständig und koordinierst mit deinem Team den monatlichen Gehaltsprozess einschliessliche Vor- und Nachbearbeitung und pflegst die Personaldaten.
Du bist die gefragte Anlaufstelle für Kollegen und externe Ansprechpartner, wenn es um Lohn- und Sozialversicherungs-Themen geht.
Bei der jährlichen Lohn- und Bonusrunde sowie im Budgetierungsprozess wirkst du aktiv mit.
Alle lohn- und sozialversicherungsrelevanten Prozesse inklusive den Jahresanfangs- und Jahresendarbeiten erweitern dein vielfältiges Aufgabengebiet.

Qualifikation

Was du mitbringen solltest

Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Payroll und Sozialversicherungen mit.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherung oder ähnliches.
Du bist versiert im Umgang mit IT-Tools, sehr gute MS-Office- und SAP HCM-Kenntnisse.
Du bist stilsicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit.

Benefits

Worauf du dich freuen kannst

Entwicklung: Du kannst dein Potenzial in einer topmodernen Umgebung voll entfalten und dank exzellenter Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten zur besten Version deiner selbst werden.
Flexibilität: Um dir das richtige Gleichgewicht zwischen Arbeit und Leben zu ermöglichen, profitierst du von flexiblen Benefits wie Gleitzeitmodell, Teilzeitoption, Homeoffice etc.
Familiäres Umfeld: Du kannst dich auf ein warmherziges Arbeitsklima freuen, in dem jedes Teammitglied sich gegenseitig wertschätzt und unterstützt.
Vergütung: Ein überzeugendes Gehaltspaket ist essenziell, um herausragende Talente wie dich zu gewinnen und zu halten.
Chancengleichheit: Die Einzigartigkeit eines jeden wird hier nicht nur hoch geschätzt, sondern durch ein unvergleichliches Engagement für Gleichberechtigung und Fairness gestärkt.

Bereit für deinen nächsten Karriereschritt?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Ich freue mich auf dein digitales Dossier mit CV mit Foto per Bewerbungsbutton oder per Mail an: erica.kost(at)deligo.ch. Bei Fragen stehe ich dir unter der Nummer 041 781 58 35 gerne zur Verfügung.

Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung mit Diskretion und legen höchsten Wert auf Qualität und Professionalität.
6003 Luzern, LU

Hybrides Arbeiten

Pensum: 80-100%

Firma: DELIGO AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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