HR Payroll und Administration 80-100% befristet / Mutterschaftsvertretung November 2025 ? Juli 2026

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % Bist du ein Payroll-Profi, magst du lebendige Unternehmen und ist die Administration dein Supertalent?
Dann bist du bei uns genau richtig! Für die Zentralen Dienste in unseren Hauptsitz in Basel suchen wir eine HR-Assistenz. Du betreust zusammen mit unserer «Leiterin HR & Logistik» über 200 interne Mitarbeitende schweizweit und bist die Ansprechperson für Payroll, Sozialversicherungen sowie für alle administrativen Belangen rund um den HR-Lifecycle (vom Eintritt bis zum Austritt).
Mit deiner dienstleistungsorientierten Arbeitsweise und deiner positiven Art trägst du massgeblich zum angenehmen Arbeitsklima und zu einer starken Dienstleistung bei.

Wir erwarten:

Mehrere Jahre Erfahrung im HR mit Schwerpunkt Payroll (Sozialversicherungen / Quellensteuer etc.)
Sattelfeste Kommunikation in der deutschen Sprache (Wort und Schrift). Mindestens eine weitere Landessprache FR/IT
Abacus Kenntnisse von Vorteil
Freude sich in Zahlen und Excel Tabellen zu vertiefen
Humorvolle und motivierte Persönlichkeit
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

Helles, zeitgemässes Büro inmitten von Basel
Lustiges und aufgestelltes Team, das sich freut, dich willkommen zu heissen
Moderne Anstellungsbedingungen mit Gleitzeiten
Coole Mitarbeiterevents
Spannende Benefits wie Beteiligung am Fitness-Abo oder Halbtax

e.fahrni@team.jobs
Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: das team ag

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2025

powered by: workpool.jobs