HR-Prozesse Business Analyst (m/w/d) in Moosseedorf
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF95'000 - 115'000
Unser ROCKEN Partner ist ein seit 100 Jahren erfolgreiches Familienunternehmen, welches sich national sowie international in der Baubranche etabliert hat. Durch diese jahrelange Erfahrung werden beinahe alle Bereiche der Baubranche mit einem hohen Grad an Professionalität abgedeckt.
Rolle:
In dieser Rolle gestaltest du moderne HR-Prozesse aktiv mit und treibst deren digitale Transformation voran. Du analysierst bestehende Abläufe und entwickelst innovative Lösungen zur Verbesserung der HR-Leistungen. Als zentrale Ansprechperson bringst du Know-how und Umsetzungsstärke in bereichsübergreifende Projekte ein. Du arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und unterstützt sie mit fundierter Expertise. Mit deinem professionellen Blick für Optimierungspotenzial leistest du einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung strategischer HR-Themen.
Verantwortung:
Du leitest Teilprojekte bei der Einführung des Abacus ERP im HR-Bereich und sorgst für eine reibungslose Umsetzung.
In dieser Rolle analysierst, dokumentierst und strukturierst Du unterschiedliche HR-Anforderungen aus dem Business.
Du digitalisierst und automatisierst bestehende HR-Prozesse und hebst deren Effizienz auf ein neues Level.
Als HR-Prozesse Business Analyst trittst Du als Sparringpartner für die Konzerngesellschaften im HR-Umfeld auf.
Du steuerst und moderierst Workshops mit Fokus auf greifbaren Ergebnissen und nachhaltigen Verbesserungen.
Mit Deinen Impulsen treibst Du die digitale Transformation der Marti Gruppe im Bereich HR voran.
Qualifikationen:
Du verfügst über eine abgeschlossene HR-Weiterbildung oder ein Studium mit entsprechender Fachrichtung
Idealerweise bringst du fundierte Erfahrung im Baugewerbe oder der Business Analyse mit
Dein strukturiertes Denken und deine kreative Herangehensweise helfen dir, Herausforderungen lösungsorientiert zu meistern
Mit gängigen Tools wie Excel und PowerPoint gehst du sicher und effizient um
ERP-Systeme sind dir vertraut, vorzugsweise hast du bereits mit Abacus gearbeitet
Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch; Französischkenntnisse sind ein willkommenes Plus
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Moosseedorf
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
95.000 CHF – 115.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Moosseedorf (BE)