HR Recruiterin mit Flair für Social Media (w/m/d) 70% in Basel
Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen in Basel. Wir suchen zur Verstärkung eine erfahrene
Ihre Aufgaben:
Planung und Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses
Beratung und Begleitung der Linienverantwortlichen im Rekrutierungsprozess
Erarbeitung der gesuchten Profile und Pflege des Bewerbungsmanagement (Inserat, Vorselektion, Terminkoordination, Absagen etc.)
Führen der Rekrutierungsgespräche
Weiterentwicklung des Rekrutierungsprozesse
Teilnahme an diversen Anlässen wie z.B. Berufsmessen, Abschlussfeiern etc.
Allgemeine HR-Aufgaben
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung und einer entsprechenden Weiterbildung im Personalwesen oder Berufserfahrung im Bereich Personalvermittlung
Fundierte Berufserfahrung in der Rekrutierung
Gutes IT-Verständnis , gewandt im Umgang mit MS-Office, Abacus von Vorteil
Gute Kenntnisse im Umgang mir Social Media Tools
Muttersprache Deutsch
Gewinnende, flexible und offene Persönlichkeit
Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
Hohe Sozialkompetenz
Schnelle Auffassungsgabe
Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitspensum: 70%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto), unter Angabe der Kennziffer 25133 und Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an E-Mail schreiben.
Kontakt
Christoph Stöckli
E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:14 Mai 2025
Pensum:70%
Vertragsart:Temporär
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Basel
Für unsere Kundin zählt fundierte Erfahrung in der Rekrutierung, im Umgang mir Social Media sowie Ihre Freude an repräsentativen Aufgaben.
Firma: CPS Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)